red clouds rule the world


Hope? You must understand that there is no hope. Hope is nothing than resignation... for what is not real. [Madara]
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

RPG mit eigenen Charakteren

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

RPG mit eigenen Charakteren

Also hier ist noch ein RPG, aber diesmal müsst ihr euch eigene Charaktere ausdenken. So lange ihr relativ real bleibt (also keine alleskönner xD ) könnt ihr so gut wie alles. Z.B. neue Jutsus, neue Dörfer, usw. OK dann los! Achso bevor ich es vergesse: es werden natürlich Steckis geschrieben^^
31040Mo Jun 14, 2010 10:04 am
Sui Rollenspiel
.Keine neuen Beiträge

Steckbrief Vorlage

11Mo Jan 11, 2010 3:20 pm
Sui Stecki Vorlage falls ihr keine Ideen habtc(was ich nicht denke ^^)
.Keine neuen Beiträge

RPG für Neueinsteiger

Da es für manche zu viel zum lesen wäre hab ich noch ein neues RPG aufgemacht. Tragt euch ein wenn ihr wollt.
113Sa Apr 03, 2010 11:59 pm
Tsuki RPG für uns
red clouds rule the world Empty
 

Akündigungen, Diskussionen, Anime und Manga Websites & anderes

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Akündigungen, Diskussionen, Anime und Manga Websites & anderes

714Mi Mai 05, 2010 10:06 pm
Sui Ankündigungen, Bekanntmachungen und noch mehr
.Keine neuen Beiträge

Disskusion

11Fr März 26, 2010 12:06 am
Sui Wie wird es weiter gehen?
.Keine neuen Beiträge

Anderes

hier könnt ihr über alles reden was nicht mit Naruto zu tun hat ^______^ außerdem ist auch noch ein vorstellungs thread enthalten also ihr könnt den ruhig ausfüllen, weil ich einen bsp. Bogen dazu erstellt habe.
37Fr März 26, 2010 3:30 pm
Sui Blogs! Wer von euch hat seinen eigenen Blog?
red clouds rule the world Empty
 

Akatsuki Rollenspiel

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Akatsuki Rollenspiel

Wenn ihr mitspielen wollt müsst ihr mir einfach sagen welchen Charakter ihr haben wollt. Wenn dieser nicht belegt ist bekommt ihr die Rolle, ABER dies ist ein Akatsuki Rollenspiel und aus diesem Grund sind hier auch nur Charaktere aus Akatsuki erwünscht.
2347Mi Mai 05, 2010 10:15 pm
Sui Rollenspiel
red clouds rule the world Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 1412 Beiträge geschrieben
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Milbuyblasas.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:53 pm

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt